• Document intelligence for the world...

Wir sind immer voraus!

Seit 30 Jahren sind wir die Vorreiter, wenn es um die Entwicklung von Softwarelösungen für große aber auch kleinere Unternehmen geht. Im Bereich der Dokumentautomation verfügen wir nicht nur über die führende Technologie auf Basis der DLA-Architektur, sondern auch über außergewöhnliches Know-How in modernen Anwendungen und Prozessen. Unsere Mitarbeiter sind hochspezialisierte Fachkräfte und definieren laufend den neuesten Stand der Technik. Wir bleiben nicht stehen, sondern denken weiter. Unsere Marke ist fortschrittlich, richtungsweisend, vorausschauend, trendsetting, und unangepasst. Wir sind ein junges Team, aber reich an Erfahrung.

Wir lösen effizient und flexibel!

Unsere hohe Lösungskompetenz garantiert rascheste Projektrealisierung bei minimierten Kosten - und ohne Projektrisiko. Innovative Kunden wünschen heute nicht nur die beste Technologie, sondern auch deren rasche Integration und Inbetriebnahme. Wir liefern maßgeschneiderte Gesamtlösungen aus einer Hand. Unsere Consultants sind hochqualifiziert, verlässlich und erfahren und nehmen sich ausreichend Zeit für die umfangreiche Beratung unserer Kunden. Unser Customer Support bietet persönliches Kundenservice vom Feinsten und hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen und Wünsche unserer Kunden.

Wir geben Stabilität und Sicherheit!

Unseren Kunden garantieren wir höchste Verfahrenssicherheit für die Realisierung ihrer individuellen Aufgaben. Die nutzungsorientierte Abrechnung ermöglicht nicht nur einen beispiellos günstigen Einstieg, sondern auch einen unmittelbaren Return-on-Investment. Wir sind nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Partner, weil es nicht nur ein Job ist - es ist unsere Leidenschaft. Gemeinsam arbeiten wir daran, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem wir uns alle so entfalten können, wie wir sind. Jeder für sich authentisch und einzigartig. Wir behandeln einander stets mit Respekt und Würde. Wir verpflichten uns gegenseitig, diesem hohen Standard zu entsprechen - das ist seit 30 Jahren so und soll auch in Zukunft so bleiben.