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INVARIS Lösungen sind in allen Branchen im täglichen Einsatz …

Starker Wettbewerb und stetiger Umbruch erfordern höchste Kundenorientierung und maximale Flexibilität.

Wachstum/Profitabilität sichern durch:

  • Effektive Kundenkommunikation
  • Geschäftsprozessoptimierung
  • Einhaltung der Compliance Kriterien

Die INVARIS Lösung erfüllt alle Anforderungen an die Kommunikation mit Kunden und Partnern:

  • Konto- und Depotauszüge mit personalisierten Angeboten und Mitteilungen sind ideal geeignet für Cross- und Upselling sowie Kundenbindung (TransPromo)
  • Inhaltlich individualisierte Marketing Kampagnen und Direct Mails steigern den Vertriebserfolg durch wesentlich höhere Antwortraten
  • Wesentliche Beschleunigung des Vertragsabschlusses (Kredit-/Leasing/Versicherung/…) durch direkte Bereitstellung individualisierter elektronischer Dokumente mit allen relevanten Informationen am Point-of-Sale
  • Elektronische Vorgangssteuerung von der Eingangsdatenerfassung am Point-of-Sale bis zur Produktion der Dokumente spart Zeit und Kosten
  • Automatisieren Sie die Erstellung von Korrespondenz bei der Bearbeitung von Anfragen, Schadensfällen, … im Customer Care/Service Center
  • Einheitliche Dokumentpräsentation über alle Vertriebswege sichert die Konsistenz
  • Zielgruppengerechte Ansprache via email, Web oder klassischem Postweg
  • Vollautomatisierte Dokumentproduktion ohne manuelle Eingriffe vermeidet Risiko und Fehler
  •  Administrative Tätigkeiten werden minimiert und fokussieren Ihren Vertrieb auf die wesentlichen Aufgaben
  • „Self Service“ Anwendungen mit personalisierten Antragsformularen, Angeboten und Verträgen vermitteln individuelle Beratung am multifunktionalen Bank-Terminal/Kiosk oder im Internet Banking

Energie- und Wasserversorger, Internet-/Telco/TV Anbieter ... sehen sich heute in einer massiven Wettbewerbssituation. Laufend werden neue Produkte mit geringeren Tarifen auf den Markt geworfen und sorgen für einen teilweise dramatischen Verdrängungswettbewerb.

Aus diesen Gründen sind effektive Kundenbindung, höchste Kundenorientierung und maximale Flexibilität gefordert.

Die INVARIS Lösung erfüllt alle Anforderungen in der Kundenkommunikation - vom Antrag über die Korrespondenz bis zum Vertrag.

Bringen Sie Ihre Kundenkommunikation auf den höchsten Level:

  • Nutzen Sie die Potentiale der periodischen Rechnungsstellung für Cross- und Upselling sowie Maximierung der Kundenbindung
  • Lösen sie effizient die Herausforderungen, welche durch den Vertrieb von Zusatzprodukten bzw. Produktbundles im Bereich der Rechnungsdokumente entstehen
  • Personalisieren Sie die Inhalte Ihrer Marketing Kampagnen und Direct Mails zur wesentlichen Erhöhung der Response-Rate
  • Vermitteln Sie individuelle Beratung des Kunden in „Self-Service“-Szenarien z.B. am multifunktionalen Kiosk oder im Internet durch Bereitstellung von personalisierten Formularen, Angeboten, Verträgen, etc. bei Sicherstellung der Vertraulichkeit der Dokumente
  • Sichern Sie Konsistenz über alle Vertriebswege durch einheitliche Dokumentpräsentation und Interaktion

Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse:

  • Erfassen Sie die relevanten Daten effizient und benutzerfreundlich unter direkter Integration von Back-End Systemen
  • Vermeiden Sie Medienbrüche in der Verarbeitungskette und erhöhen Sie die Datenqualität durch direkte Integration der Eingangsdatenerfassung am Point-of-Sale bis zur Produktion der Kundendokumente, gesteuert über effiziente Workflows
  • Produzieren Sie alle erforderlichen Kundendokumente vollautomatisiert, in übersichtlicher und ansprechender Form in der gewünschten Sprache Ihres Kunden
  • Beschleunigen Sie den Vertragsabschluss durch gezielte Bereitstellung aller relevanten Informationen in Form von personalisierten Dokumenten direkt am Point-Of-Sale in Form von elektronischen Dokumenten, welche sofort ausgedruckt und unterzeichnet oder digital signiert werden können
  • Ermöglichen sie den Vertrieb Ihrer Produkte über Shops, Handelsketten, u.ä. durch effektive und automatisierte Co-Branding bzw. Rebranding Funktionen in allen Dokumenten vom Angebot über die Korrespondenz bis zum Vertrag
  • Maximieren Sie den Erfolg Ihres Vertriebs durch Vermeidung von administrativen Vorgängen in der täglichen Bearbeitung von Kundenfällen sowie während des Beratungsgesprächs durch On-Demand Bereitstellung von Kundenprofilen, Übersichten, interaktiven Angeboten, usw.

Die öffentliche Verwaltung steht großen Herausforderungen gegenüber. Zum einen muss die Servicequalität erhöht werden, zum anderen die Durchlauf- und Bearbeitungszeiten minimiert werden. Und dies unter teilweise enormen Kosteneinsparungsvorgaben.

Die INVARIS Plattform leistet wesentliche Beiträge zur Erreichung dieser Vorgaben und Ziele:

Interaktive, intelligente elektronische Formularprozesse:

  • fördern die Akzeptanz des Bürgers bei der Antragstellung
  • vermeiden Eingabefehler/Doppeleingaben/Medienbrüche  durch automatische Bereitstellung der erfassten Daten für die weitere Bearbeitung
  • ermöglichen Self-Service Prozesse durch automatische Bereitstellung von on-the-fly generierten Dokumenten, wie z.B. Bescheiden im Web-Browser

INTELLIGENT TEXTAUTOMATION optimiert die Erstellung individueller Korrespondenz/Briefschreibung:

  • Intuitive WYSWIYG Oberfläche für sämtliche Prozessschritte
  • Automatisierte Generierung von fallabhängigen Dokumentinhalten abhängig von Daten
  • Gesicherte Dokumentbearbeitung / Änderung / Ergänzung
  • Workflow- / Freigabeprozesse optimieren die Bearbeitung durch mehrere Personen und bieten Nachvollziehbarkeit und Revisionssicherheit

Europaweit und weltweit tätige Unternehmen in Industrie/Logistik und Handel stehen in hartem Wettbewerb.

Effizientes Dokumentmanagement auf Basis der INVARIS Plattform bildet eine der wesentlichen Voraussetzungen für den Geschäftserfolg:

  • Einheitliche Plattform für die heterogene Anwendungslandschaft von der Angebotserstellung über die internen den Fertigungsprozess bzw. die Lieferung begleitenden Dokumente bis zur Fakturierung und Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern
  • Höchste Anforderungen an die Dokumenterzeugung in-time mit dem Fertigungsprozess
  • Umfassende Unterstützung von spezifischen Ausgabegeräten wie z.B. Barcode- und Labeldruck
  • Unterstützung aller Sprachen bei gleichzeitiger Minimierung des Übersetzungs- und Pflegeaufwandes
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